Neuaufbau

Nachdem ich starke Probleme hatte das System zu aktualisieren, hat sich das nach ein paar Experimenten plötzlich wieder bereinigt. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ein aktuelles Theme zu installieren und die Menüstruktur anzupassen.

Neue Sendung ?

Zumindest in meinem Kopf habe ich schon einmal mit der Planung angefangen. Im Moment laufen aber so viele andere Projekte, das mir doch die Zeit für eine Musikbühne fehlt. Aber das wird schon… 🙂

So langsam wieder

Lust auf die Musikbühne.

Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich nicht mal wieder eine Musikbühne machen soll. Die Lust dazu steigt allmählich wieder an. Ich denke also das es in nächster Zeit was geben könnte. 🙂

116 – 10 Jahre degatrons Radio

10 Jahre degatrons Radio. Die Jubiläumssendung. Wer hätte das 2005 gedacht? Ich jedenfalls nicht unbedingt. Ein Rückblick wie alles entstanden ist, mit Grüßen von Norman Osthus und Annik Rubens, dazu ein wenig Musik. Rubinstein und Fred sind natürlich auch dabei.

Musik:

  1. Butterfly Tea – The Majestic Forest und Niji Wo Koete – Metal Version
  2. Huma-Huma – Grassy Hill
  3. Ethan Meixsell – Start Your Engines und Thor’s Hammer

115 – Interplanar Production

Heute bespreche ich die Hörspiele: „Mark Brandis Raumkadett – Hinter den Linien“, „Mark Brandis – Planetaktion Z“ und „Heliosphere 2265 – Das dunkle Fragment“. Alles Produktionen aus dem Hause Interplanar Production.

Musik: Keyn Project mit „Darker than green“ und „Plastikjazz“ aus dem Album „follow me… i follow you! 2013