089 – Weihnachten 2011

Die Dezemberausgabe sollte ursprünglich eine Weihnachtssendung werden. Aber bei Jamendo fand ich fast nur Titel, die ich nicht spielen darf. Und bei der weiteren Suche fand ich wieder einmal viele andere Titel, und so verwarf ich diese Idee und beschloss einfach eine besinnliche Sendung zu machen.

Im Laufe der Moderation entwickelte sich dann ein eigener Programmablauf, in der ursprüngliche Ideen von früher einflossen und ich auch wieder einmal mit Fred und Rubinstein herumexerimentierte. Also ein wenig Musik, eine kurze Übersicht über Hörspiele und etwas Unterhaltung.

Die Hörspiele:
Übernacht – Ein Hörspiel – von Johanna Steiner. Louscher Lounge.
Ralf Jordans mein Tag – Wenn du die Chance deines Lebens bekommst-nutze sie.
Mopsy Mops und die große Laberhirni Verschwörung. Hierax Medien.
Die Alster Detektive – Schöne Bescherung. Hamburgische Bürgerschaft (kostenlos).

Die Musik:
Mid Color – Volver
Roberto Daglio – ryoryot
SebuZ – Rotative
Device Transition  – Wenn Schneeflocken tanzen

Schreibe einen Kommentar